Über Peter Stutzer

Peter Stutzer

Peter Stutzer ist gelernter Baumwärter und weiss somit genau, wie man aus Bäumen die besten Früchte gewinnt. Lange Zeit arbeitete er als Lohnmoster, ehe er sich ganz seinen eigenen Most-Sorten und Schaumweinen widmete. Dass dies eine gute Entscheidung war, bezeugen viele zufriedene Stammkunden und zahlreiche Diplome. Peter Stutzer sucht stets nach neuen Kreationen und entwickelt bestehende Most-Kreationen und Schaumweine weiter. Als Ein-Mann-Betrieb hat er alle Fäden selbst in der Hand und wird für seine regionalen Produkte von höchster Qualität geschätzt. Seine Produkte verkauft Peter Stutzer sowohl direkt ab Hof als auch auf Bauern- und Wochenmärkten. 

 

Sie treffen Peter Stutzer auf folgenden Märkten an:

Mittwoch: Bremgarten (08:00 Uhr bis 11:00 Uhr)

Donnerstag: Urdorf (08:00 Uhr bis 11:00 Uhr)

Samstag: Bremgarten (08:00 Uhr bis 12:00 Uhr)

Jeden ersten Sonntag im Monat: Münsingen (10:00 Uhr bis 16:00 Uhr - bis November, danach Saisonstart 2021 am Ostermontag)